AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Klagenfurt, Bad KleinkirchheimEinbrecher wurde gefasst und verhaftet

Gut Ding braucht Weile: Ein halbes Jahr nach einem Einbruch in Bad Kleinkirchheim wurde nun der Täter gefasst und verhaftet. Der Slowene (23) hat noch eine offene Haftstrafe.

© Apa/Hochmuth
 

Am Freitag konnte von den Beamten der Polizeiinspektion Viktring ein 23-jähriger Slowene, der in Klagenfurt lebt, ausgemittelt und wegen Verdacht des Einbruchsdiebstahles einvernommen werden. Der Mann ist verdächtig, im Jänner in ein Lokal in der Gemeinde Bad Kleinkirchheim eingebrochen zu haben.

Im Zuge der Erhebungen wurde festgestellt, dass gegen den Slowenen noch eine offene Freiheitsstrafe vorliegt. Er wurde deshalb über Anordnung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt festgenommen und in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert. Er wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen