Zu einem Kamingespräch unter Freundinnen baten Hotelière Simone Ronacher und Bettina Assinger in das Thermenhotel Ronacher in Bad Kleinkirchheim. Das Gailtaler Model – Assinger machte für das Modelabel Jones sieben Kataloge – hat erstmals eine eigene Kollektion kreiert. Assinger: „An meiner 40-teiligen Kollektion für Jones habe ich selbst mitgewirkt und meinen Style eingebracht, ich habe nicht nur meinen Namen dafür hergegeben.“ Den Zuhörerinnen erläuterte sie ihren 1-2-3-Trick, mit dem man nie falsch liegen kann. „Nimmt man beispielsweise eine schwarze Hose, so kann man diese mit einem Oberteil je nach Anlass, lässig, elegant oder flippig oder tragen. Accessoires wie Schuhe oder Schmuck unterstreichen den Look.“ Und auch für Unzufriedene hatte sie einen guten Rat parat: „Wir sollten nicht darüber nachdenken, was wir mit Kleidung kaschieren wollen, sondern was wir damit an uns betonen möchten.“