Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

NeuwahlFeuerwehr Obermillstatt hat neuen Stellvertreter

Der Ortskommandant von Obermillstatt, Martin Untermoser, wurde in seiner Funktion bestätig. Mit Michael Unterwalcher wurde ein neue Stellvertreter gewählt.

Bürgermeister Alexander Thoma, Michael Dabernig, Alexander Glinz, Martin Untermoser, Michael Unterwalcher und Christian Göckler (von links) © KK/FF Obermillstatt
 

In der Aula von Obermillstatt, Marktgemeinde Millstatt, wurde im Rahmen der 131. Jahreshauptversammlung die Führung auf Ortskommandantenebene neu gewählt: Martin Untermoser wurde mit 100 Prozent der Stimmen als Kommandant bestätigt, Michael Unterwalcher wurde zum neuen Stellvertreter gewählt. Sein Vorgänger Alexander Glinz stand auf eigenen Wunsch nicht mehr zur Verfügung. Der wiedergewählte Kommandant bedankte sich bei allen Kameraden für ihren unermüdlichen Einsatz und hob die Verdienste des scheidenden Stellvertreters besonders hervor.

Kommentare (1)
Kommentieren
Begl
0
2
Lesenswert?

Gratulation

Und alles gute für die nächsten 6 Jahre!