Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

RadentheinWolfgang Polanig ist SPÖ-Bürgermeister-Spitzenkandidaten

Einstimmig wurde Wolfgang Polanig von den Mitgliedern der SPÖ-Radenthein zum Bürgermeister-Spitzenkandidat für die Gemeinderatswahl 2021 gewählt.

SPÖ-Bezirksgeschäftsführer Peter Gratzer, Bundesrat Günther Novak, Vizebürgermeister Wolfgang Polanig sowie SPÖ-Ortsparteivorsitzender Karl- Heinz Starfacher © KK/SPÖ RADENTHEIN
 

Die SPÖ Radenthein wählte Wolfgang Polanig einstimmig zum Bürgermeister-Spitzenkandidaten für die Gemeinderatswahl 2021. „Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich auf diese neue Aufgabe", sagte Polanig. Beruflich ist er als Arbeitsassistent bei der autArK Soziale Dienstleistungs-GmbH tätig. Den Schwerpunkt seiner Vorhaben sieht der derzeitige Vizebürgermeister im Aufbau einer jungen und engagierten Ortsorganisation: „Nach einer mehr als herausfordernden Gemeinderatsperiode soll das Gesicht der Radentheiner SPÖ jünger und vor allem weiblicher werden.“

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.