Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Zum Abholen und geliefertWirte kochen Muttertagsmenüs für zu Hause

Oberkärntner Wirte bieten ein spezielles Muttertagsservice: Boxen zum Selbstkochen oder Mama-Menüs zum Abholen.

Oberkärntens Wirte bringen das Muttertagmenü nach Hause © Kzenon - Fotolia
 

Am Sonntag ist Muttertag. Traditionell bekommt man an diesem Tag in den Restaurants ohne Reservierung maximal ein freundliches Lächeln. Aufgrund der behördlichen Auflagen in der Corona-Krise, sind die Gasthäuser heuer aber noch geschlossen. Ab dem 15. Mai geht es wieder los. Doch viele kochen schon jetzt aus und liefern sogar. So muss man auch nicht auf das Muttertagsmenü verzichten. Am besten, man ruft bei seinem Lieblingswirt an und fragt nach. Aber rechtzeitig! Die Vorbestellungen sollten unbedingt bis Freitag, spätestens Samstag bei den Gastronomen angelangt sein, damit Mama ihr Menü auch rechtzeitig auf den Tisch bekommt. Hier ein kleiner Überblick des reichhaltigen Angebotes in Oberkärnten.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren