AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Standort Spittaler WochenmarktSoll der Bauernmarkt auf den Rathausplatz ziehen?

Wir haben unsere Leser gebeten, abzustimmen, ob sie für oder gegen die Verlegung des Spittaler Wochenmarktes vom Gendarmeriehof auf den neuen Rathausplatz sind.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Am 24. Oktober fand der Wochenmarkt schon einmal auf dem neuen Rathausplatz statt © (c) WILLI PLESCHBERGER
 

Der Wochenmarkt auf dem Gendarmerieplatz in Spittal ist eine Institution. An die 25 Standler bieten dort jeden Donnerstag von 7 bis 12 Uhr ihre regionalen Produkte an. Nun hegt die Stadtgemeinde Spittal den Wunsch, den Markt auf den Rathausplatz zu verlegen. Wir haben uns für ein Stimmungsbild der Bevölkerung interessiert und von 5. Dezember bis 11. Dezember, 12 Uhr eine Umfrage unter den Kleine Zeitung-Lesern gestartet: Sind Sie für oder gegen eine Verlegung des Spittaler Wochenmarktes?

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.