AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Möllbrücke Infotag für pflegende Angehörige

Bei den Pflegetagen in Möllbrücke wurde das Thema "Pflege" in seiner gesellschaftlichen Bedeutung diskutiert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Sandra Nussbaumer, Renate Kreutzer und Brigitte Stocker © KK/WILLI PLESCHBERGER
 

Im Veranstaltungszentrum der Marktgemeinde Lurnfeld wurden die ersten Möllbrückner Pflegetage unter anderem mit einem Informationstag für pflegende Angehörige abgehalten. Vizebürgermeister Siegfried Mohl betonte bei der Eröffnung die Bedeutung dieses Themas für die Gesellschaft und freute sich mit den Veranstaltern, Sandra Nussbaumer und Brigitte Stocker von Tageszentrum Möllbrücke über die Informationsschau aller relevanten Dienstleistern und Anbietern. Die Vortragsreihe eröffnete die Psychotherapeutin Renate Kreutzer, weitere interessante Beiträge wurden von Eva-Sachs Ortner und dem Allgemeinmediziner Stefan Pussnig dem interessierten Publikum nähergebracht.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren