AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

HermagorWagenheber verloren: LKW-Fahrer gesucht

Junge Frau fuhr auf den Wagenheber auf. Der Sachschaden am Auto beträgt fast ihren ganzen Monatslohn. Verursacher wird gebeten sich zu melden.

Der ehrliche Unfallverursacher wird gebeten sich bei der Polizei zu melden © Juergen Fuchs
 

Ein LKW verlor in den frühen Morgenstunden des Dienstag (4.9.2019) auf der Gailtalstraße B 111 östlich von Watschig seinen Wagenheber. Knapp vor 6 Uhr konnten zwei Pkw-Lenkerinnen wegen Gegenverkehr diesem Heber nicht ausweichen und prallten mit der Pkw-Unterseite dagegen. Am Pkw einer Kellnerin, die auf dem Weg in die Arbeit war, entstand ein Sachschaden von über 1000 Euro. „Das entspricht fast meinem Monatslohn“, klagt sie. Der zweite Pkw wurde nur leicht beschädigt. Die junge Frau appelliert nun an die Ehrlichkeit des betreffenden LKW-Fahrers, sich doch bei der Polizei in Hermagor (Tel. 0591332210) zu melden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren