AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Hermagor, MillstattHautschutzkampagne wird verschoben

Aufgrund des schlechten Wetters fällt die Aktion in den Strandbädern Hermagor-Pressegger See und Millstatt für heute aus.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Hautärzte touren mit Infos rund um den Schutz der Haut durch die Kärntner Strandbäder © KK/GKK
 

Über 300.000 "Sonnenhungrige" wurden in den vergangenen 18 Jahren über Hautschutz und Krebsvorsorge  in den Kärntner Strandbädern informiert. Auch heuer macht die "Hautschutzkampagne" wieder in zwölf Kärntner Bädern Station, um die Menschen für einen sorgsameren Umgang mit den Sonnenstrahlen zu gewinnen. Heute, 9. Juli, hätten die Hautärzte von 10 bis 12 Uhr im Strandbad Hermagor-Pressegger See sein sollen, von 14 bis 16 Uhr im Strandbad Millstatt. Aufgrund des schlechten Wetters fallen beide Termine aus. Die Kampagne wird auf 16. Juli verschoben.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren