AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

MillstattCarinthia Chor hat einen neuen Obmann

Karl Klinar hat sein Amt nach 20 Jahren niedergelegt. Im Zuge eines Familienabends wurde der neue Obmann des Carinthia Chor Millstatt vorgestellt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Hellmuth Koch, Bernhard Zlanabitnig, Karl Klinar mit Ehefrau Sigrid, Harald Grossegger, Josef Possegger, Sigi Leitner und Michael Waschnig © KK/JOSEF POSSEGGER
 

Nach 20 Jahren Obmannschaft hat Karl Klinar das Amt des Obmanns des Carinthia Chors Millstatt niedergelegt. Im Zuge des Familienabends wurde nun der langjährige Schriftführer und Sänger des Chores, Hellmuth Koch, als sein Nachfolger vorgestellt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren