AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Radenthein Auf stehendes Auto aufgefahren

33-Jähriger bei Auffahrunfall verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
KLINIKUM-KLAGENFURT am WOeRTHERSEE
Verletzter wurde mit der Rettung ins Spital gebracht. © Weichselbraun Kleine Zeitung Anz
 

Ein 33-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal/Drau bremste Mittwoch Früh im Ortsgebiet von Radenthein verkehrsbedingt und musste anhalten. Das hat ein 23-jähriger slowenischer Fahrzeuglenker übersehen haben. Er fuhr auf das stehende Fahrzeug hinten auf. Beim Unfall wurde der 33-Jährige unbestimmten Grades verletzt. Er wurde von der Rettung ins Krankenhaus Spittal gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die B 98 war aufgrund der Unfallerhebungen kurzfristig für den gesamten Verkehr gesperrt. Ein durchgeführter Alkotest verlief beiden Fahrzeuglenkern negativ.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren