Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

OberkärntenDie Sonne kommt durch und es wird mild

Dicke Restwolken weichen im Laufe des Tages der Sonne. Die Temperaturen erreichen bis zu 17 Grad.

Optimale Bedingungen für das Gedeihen von Frühlingsblumen © MARTINA PIRKER
 

Ein Hochdruckgebiet über dem Mittelmeer dehnt sich am Samstag etwas weiter nach Norden hin aus und gewinnt somit auch bei uns in Oberkärnten mehr an Einfluss auf das Wetter. Zunächst gibt es aber auch noch einige dickere Restwolken. Tagsüber setzt sich dann zeitweise die Sonne sogar besser durch und der Tag wird daher insgesamt recht freundlich sein. In größeren Höhen ziehen aber auch weiterhin Wolkenfelder durch und schwächen somit den Sonnenschein auch einmal stärker.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.