AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Obertilliach, LesachtalSie starteten sportlich ins neue Jahr

Zum 34. Mal wurde der Silvesterlanglauf ausgetragen. Die Südtiroler Athleten hatten heuer die Nase vorne. Insgesamt waren 120 Teilnehmer am Start.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Gerald Kubin, Martin Taschler, Julian Brunner, Matthias Schwingshackl, DSG Obmann Christoph Oberluggauer © KK/Kubin
 

Da in diesem Winter ein Rennen auf der Originalstrecke in St. Lorenzen nicht möglich war, wurde die 34. Auflage dieses traditionellen Langlauf-Klassikers im Biathlonzentrum in Obertilliach gestartet. Die Zuschauer erlebten ein hochkarätiges Rennen und eine starke Dominanz der Südtiroler Athleten. Rund 120 Sportler aus mehreren Nationen nahmen am spannenden Rennen auf einer perfekt präparierten Loipe teil.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren