Baustart für neue Leichtathletik-Anlage in Seeboden
Um dem Bewegungsmangel von Schülern vorzubeugen, sollen sich Volks- und Mittelschüler in Seeboden bald in der neuen Leichtathletik-Anlage „austoben“ können.
Franz Eigner, Günter Steiner, Thomas Schäfauer, Walter Hofer, Evelyn Wernitznig-Steiner, Augustin Mayer, Josef Hillebold, Georg Bäck, Horst Zwischenberger und Siegfried Ebner
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.