Liebherr-Hausgeräte setzt auf Sichtbarkeit im Stadtbild und bringt seine Kühlschränke ins Rollen: Aktuell sind zwei gebrandete Straßenbahnen auf den Linien D und 31 in Wien unterwegs. Sie sind die mobilen Markenbotschafter im Rahmen der aktuellen Multichannel-Kampagne. Im Mittelpunkt steht die 10-Jahre-Herstellergarantie, die aufgrund des großen Erfolgs bis Ende Oktober auf alle Gefrier-, Kühl- und Weingeräte verlängert wurde – ein klares Zeichen für Qualität, Langlebigkeit und Innovationskraft.
Die Bim-Kampagne läuft noch bis Ende August und ist Teil der aktuellen Multichannel-Offensive des Unternehmens, die gezielt auf Sichtbarkeit, Vertrauen und technologische Innovationskraft setzt. Unter dem Leitsatz „Qualität ohne Kompromisse“ verbindet die Kampagne verschiedenste digitale und analoge Kommunikationsmaßnahmen: Die beiden Straßenbahnen sind dabei ein sichtbares Highlight, das die Botschaft buchstäblich „auf Schiene“ bringt.