AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Jubiläum

Die Wolfsberger Rotarier feiern dieses Jahr runden Geburtstag

1955 wurde der Rotary Club in Wolfsberg gegründet, früheren Zielen ist der Verein auch nach 60 Jahren noch treu. Den Vortrag zur Jubiläumsfeier am 8. Mai hält Frankreich-Botschafterin Ursula Plassnik.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das offizielle 60-Jahr-Foto des Rotary Clubs Wolfsberg. In der Mitte, mit grüner Krawatte, ihr Präsident Franz Tauber © KK/RC Wolfsberg
 

Selbstloses Dienen, Hilfe für Menschen in Not“ – so beschreibt der Rotary Club seine Ziele, denen er international schon seit über 100 Jahren treu ist. 1905 wurde der Verein in Chicago gegründet, 50 Jahre später auch der Rotary Club Wolfsberg in die „weltweite Familie der Rotarier“ aufgenommen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren