Isabella TheuermannUngeimpfte Stadträtin an Corona erkrankt

Nach einem positiven Testergebnis hat sich die Wolfsberger Stadträtin Isabella Theuermann (FPÖ) zu Hause isoliert. Derzeit habe die Politikerin einen milden Verlauf.

×
Artikel gemerkt

Gemerkte Artikel können Sie jederzeit in Ihrer Leseliste abrufen. Zu Ihrer Leseliste gelangen Sie direkt über die Seiten-Navigation.

Zur Leseliste
Isabella Theuermann erkrankte an Covid-19 © Jürgen Fuchs
 

"Es ist wohl ein Berufsrisiko, mit dem jeder Politiker leben muss", sagt Isabella Theuermann (FPÖ). Die Wolfsberger Stadträtin, die nicht geimpft ist, wurde in der Vorwoche positiv auf das Coronavirus getestet. "Ich mache jeden Tag einen Test, einfach um sicherzugehen. Das positive Ergebnis war für mich überraschend", erzählt Theuermann, die auch Landesparteisekretärin der FPÖ ist. Die 37-Jährige habe einen milden Verlauf. "Derzeit spüre ich leichte grippeähnliche Symptome und mein Geruchs- und Geschmackssinn sind weg", berichtet die Lavanttalerin. Theuermann ist derzeit in Quarantäne und übt ihre Aufgaben von zu Hause aus. 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

lispolzleitner
27
8
Lesenswert?

Öl ins Feuer?

Wir wissen alle das Delta Geimpfte genauso wie Ungeimpfte ansteckt. Bei erkrankten Politikern mit Impfung wird der doppelte Impfstatus nicht erwähnt um die Impfung nicht schlecht zu reden. Bei Ungeimpften -- ebenso harmlos Erkrankten -- ist der Impfstatus aber sofort ein Thema.
Ist das noch seriöser Journalismus?
Schauen Sie auf die hasserfüllten Kommentare die sie damit auslösen.
Echt traurig, wie weit wir gekommen sind -- und die KZ gießt täglich noch mehr Öl ins Feuer.

dude
11
39
Lesenswert?

Auch wenn ich jemanden noch so wenig ausstehen kann,

... dann schicke ich ihm oder ihr im Infektionsfall keine gehässige Nachricht. Dann wünsche ich Gute Besserung oder sage gar nichts!
Dieser Hass in der Bevölkerung ist unerträglich und das Bedrückende daran ist, dass der wahrscheinlich noch Jahre nach der Pandemie weiterbestehen wird!

Pelikan22
0
0
Lesenswert?

Hass in der Bevölkerung?

Dann beobachten sie einfach die Teilnehmer und Teilnehmerinnen bei den Protestkundgebungen! Eine volle Bierflasche auf Polizisten geworfen ist ein beredtes Zeugnis!

PiJo
1
11
Lesenswert?

. Dann wünsche ich Gute Besserung oder sage gar nichts

Dem kann man nur zustimmen.

OE39
9
24
Lesenswert?

Jetzt kocht es hoch

und die Ratten kriechen aus den Löchern. "Sind wir wirklich so" - um den Herrn Bundespräsidenten zu bemühen. So weit sind wir schon gekommen, dass sich die Leute in Ö gegenseitig den Tod wünschen! Liebe KLZ und andere Medien, stellts den Schwachsinn von Foren mal (zumindest vorübergehend ein); Wenn man die Gehässigkeiten so liest, kommt man nicht umhin, was zu schreiben und zu antworten. Auch wenn man es eigentlich nicht will. Daher würde ich sagen: LOCKDOWN auch in den Foren!

heku49
0
4
Lesenswert?

Ja, liebe KLEINE...

....endlich Anmeldung im Forum NUR mit echtem Namen !

Hausverstand100
8
24
Lesenswert?

Hab diese Dame

Damals beim TS kennen gelernt, passt schon, wo sie jetzt gelandet ist, Da wird sie wenigstens intellektuell nicht überfordert ...

Zirkus123
11
63
Lesenswert?

Meine Oma sagte stehts

dass gegen Dummheit noch kein Kraut gewachsen i.

STEG
9
58
Lesenswert?

Aber Stadträtin bei der FPÖ

geht sich immer noch aus.

ronny999
5
63
Lesenswert?

Wenn ein FPÖ

Politiker von Beruf redet, müssten alles Berufstätigen aufschreien. Seit wann ist Spesenreiterei, Coronaleugnung inkl. Pferdewurmmedikament ua. siehe FPÖ Graz ein Beruf?

mrbeem02
12
82
Lesenswert?

SELBST SCHULD

Wer den Blödsinn des Parteiobmannes weiterverbreitet, und die Tatsachen, wie das Impfen ablehnt, ist selbst schuld. Nun können sie ja gemeinsam, der Parteiobmann, die Klagenfurter Stadträtin und die Wolfsberger Kollegin einen gemeinsamen Quarantäne 3er spielen. So kann man Kosten sparen.

frogschi
12
0
Lesenswert?

Mit dem geimpften Wallner geht sich sogar ein Quartett aus.

Das wäre ebenso lustig. Vielleicht kommen dann noch ein paar geimpfte und ungeimpfte dazu, das wäre dann die richtige Party. So stellen Sie sich das vor oder?

GordonKelz
15
64
Lesenswert?

Du hättest Dich nur zu impfen brauchen!!!

Gordon

esoterl
76
23
Lesenswert?

Gordon

Auch Geimpfte werden krank! Und das weiß man,wenn man nicht nur einäugig die Nachrichten liest!

FRED4712
13
13
Lesenswert?

sei einfach

still.......und gute besserung nach deiner corona erkrankung.....und die wird kommen

HoellerP
10
84
Lesenswert?

Vielleicht...

...hat der Herr Parteiobmann noch ein Schachterl Ivermectin zu Hause? Gute Besserung trotzdem....

finaelfr
15
6
Lesenswert?

Vielleicht hilft es besser

als Ihre Spritze, die nach ein paar Monaten eh nimmer wirkt.

LindaKr
0
2
Lesenswert?