Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

FF Bad St. LeonhardSeit 150 Jahren für die Bürger im Einsatz

Die Feuerwehr Bad St. Leonhard wurde 1870 gegründet. Vor Kurzem wurde die Festschrift herausgebracht, da eine Feier nicht möglich war.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad St. Leonhard © KK/Feuerwehr
 

Seit 150 Jahren sind die Blauröcke der Freiwilligen Feuerwehr Bad St. Leonhard zur Stelle, wenn es gilt, das Hab und Gut der Bürger der Stadt zu retten, zu löschen, zu bergen und zu schützen. „Leider konnten wir im Vorjahr wegen der bekannten Umstände unser Jubiläum nicht entsprechend feiern“, bedauert Kommandant Markus Lappas. Nicht verhindern konnte die Corona-Epidemie aber die Herausgabe einer Festschrift, die kürzlich erschienen ist.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren