Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Bad St. LeonhardZweite Kleinkindgruppe hat im Oberen Lavanttal eröffnet

Am 4. Jänner haben die „LKH-Zwerge“ im Josefsheim in Bad St. Leonhard eine zweite Kleinkindgruppe eröffnet.

Geschäftsführerin Brigitte Wulz (links) von den "LKH-Zwergen" mit Obfrau Gertrude Haßler © Bettina Friedl
 

Im September 2017 haben die „LKH-Zwerge“ beim Josefsheim in Bad St. Leonhard eine Kindertagesstätte für Ein- bis Dreijährige eröffnet – und zwar eine Gruppe mit 15 Plätzen. Aufgrund der enormen Nachfrage wurden die Kapazitäten nun verdoppelt: Und so gibt es seit 4. Jänner eine zweite Kleinkindgruppe mit ebenfalls 15 Plätzen. „Wir sind beinahe ausgelastet, ein oder zwei Plätze wären noch frei“, erklärt die ausgebildete Kleinkindbetreuerin Brigitte Wulz, Geschäftsführerin der „LKH Zwerge“.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren