Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

WolfsbergBürgermeisterwahl: Isabella Theuermann geht für FPÖ ins Rennen

Isabella Theuermann wurde von der FPÖ einstimmig zur Bürgermeisterkandidatin in Wolfsberg gewählt. Die Liste Hochegger wird aufgelöst.

Isabella Theuermann tritt für die FPÖ an © Privat
 

Die Spatzen haben es schon einige Zeit von den Dächern gepfiffen, doch erst am Dienstag kam die offizielle Bestätigung: Isabella Theuermann (36) wird Ende Februar 2021 bei der Gemeinderatswahl für die FPÖ als Spitzenkandidatin ins Rennen um den Bürgermeister-Sessel in Wolfsberg gehen. Damit kandidiert für die Freiheitlichen erstmals eine Frau für das Bürgermeister-Amt in der Bezirksstadt. Die FPÖ-Landesparteisekretärin wird ihr Wahlkampfteam im November präsentieren. Fix nicht mehr dabei sein wird Stadtrat Hannes Loibnegger, der die FPÖ bei der Wahl 2015 angeführt hat.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren