Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

St. AndräEinem alten Gasthaus wird jetzt neues Leben eingehaucht

Das Gasthaus Köstenberger in Schönweg freut sich wieder auf Gäste. Jürgen Oprissnig hat den Betrieb nach einer kurzen Schließung übernommen. An drei Tagen pro Woche ist geöffnet.

Daniel, Susanne und Jürgen Oprissnig (von links) © Facebook
 

"Als ich eines Tages von der Nachmittagsschicht heimkam und alleine in unserer Gaststube saß, wusste ich, dass dies kein Dauerzustand sein kann“, erzählt Jürgen Oprissnig über den Grund zur Wiedereröffnung des Gasthauses Köstenberger in Schönweg.
Nachdem seine Mutter Gerti Oprissnig mit 31. Dezember des vergangenen Jahres in Pension gegangen war und das Gasthaus geschlossen hatte, dauerte es nicht lange, bis ihr Sohn sich dazu entschloss, das weithin bekannte Lokal in fünfter Generation weiterzuführen.

Gasthaus Köstenberger

Kontakt. Schönweg 4, St. Andrä. Telefon: (043 58) 30 97.
Öffnungszeiten. Mittwoch, Freitag und Samstag, jeweils ab 16 Uhr. Angeboten werden in erster Linie kleinere Snacks. Reservierungen sind erbeten.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren