AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GeschäftslebenWolfsberger Kosmetikstudio sucht Nachfolgerin

Marlies Juri-Trettenbrein ist es ein Herzenswunsch, dass ihr Kosmetikstudio weitergeführt wird. Es ist das älteste Kosmetikstudio im Lavanttal.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Marlies Juri-Trettenbrein sucht eine Nachfolgerin, die ihr Studio „Kosmetik Matré“ in Wolfsberg übernimmt © Sandra Zarfl
 

Mit wechselnden Firmenbezeichnungen besteht in der Bamberger Straße 4 in Wolfsberg das älteste Kosmetikstudio im Lavanttal. Seit über zehn Jahren führt es Hauttherapeutin Marlies Juri-Trettenbrein unter dem Namen „Kosmetik Matré“. Nun wird eine Nachfolgerin gesucht, Interessenten können sich unter 0664 / 233 20 14 melden. „Das Geschäft liegt mir sehr am Herzen, daher wünsche ich mir, dass es bestehen bleibt. Auf Wunsch kann ich meine Nachfolgerin auch einarbeiten“, so Juri-Trettenbrein.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren