Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

WolfsbergFotokünstler Heinz F. Kogler stellt seine Werke aus

Heinz F. Kogler stellt derzeit seine Fotografien in der Galerie Atelier Berndt in Wolfsberg aus. Der Erlös aus dem Verkauf kommt einem Therapieprojekt der Lebenshilfe zugute.

Von links: Heinz F. Kogler, Berndt Kulterer und Kurt Scherwitzl bei der Vernissage © Privat
 

Seine „Augen weit geschlossen“ dürfte Heinz F. Kogler, freischaffender Fotograf aus Wolfsberg, beim Knipsen der Fotos für seine am Samstag in der Galerie Atelier Berndt eröffnete gleichnamige Ausstellung nicht gehabt haben. Das Interesse des Baumeisters gilt Motiven aus Architektur, Landschaft, Reisen und Porträts. Seine analogen Fotos entwickelt und vergrößert er selbst im hauseigenen Labor.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren