AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WolfsbergDrogerie „Müller“ wird Filiale in der Innenstadt schließen

2002 hat die Drogeriemarkt-Kette „Müller“ am Weiher in der Wolfsberger Innenstadt eröffnet. Mit Jahresende soll diese Filiale schließen. Nur ein Teil der Mitarbeiter soll weiterbeschäftigt werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Nach 18 Jahren am Weiher will die Drogeriemarkt-Kette „Müller“ ihre Filiale in der Innenstadt mit Jahresende schließen © Friedl
 

Seit die Drogerie „Müller“ vor drei Jahren eine zweite, größere Filiale im Süden von Wolfsberg errichtet hat, flammten immer wieder Gerüchte auf, dass der „alte“ Standort am Weiher schließen wird. Bislang ist es bei Gerüchten geblieben, doch nun wird es ernst: Bereits Ende des Jahres soll die Drogerie ihre Filiale in der Innenstadt schließen. Nach 18 Jahren am Weiher. Die Mitarbeiterinnen sollen darüber bereits informiert worden sein. Nur ein Teil von ihnen soll weiterbeschäftigt werden – in der neueren Filiale beim Fachmarktzentrum in der Klagenfurter Straße.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren