AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WolfsbergVerzögerung bei den Bauarbeiten am Hohen Platz

Die endgültige Verkehrsfreigabe wird nach dem Eröffnungswochenende am 16. September erfolgen. Derzeit werden die restlichen verbliebenen Flächen gepflastert sowie Feinarbeiten an den Stufenanlagen und an der Terrazzo-Oberfläche durchgeführt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Aktueller Baustand am Hohen Platz in Wolfsberg: Die Verkehrsfreigabe wurde verschoben © Schmerlaib
 

Ende August – so wurde es angekündigt – sollte der Hohe Platz in Wolfsberg für den Verkehr freigegeben werden. Doch derzeit leisten dort noch Bagger, Schleifmaschinen und Co. ihre Dienste. An allen Ecken und Enden sind Bauarbeiter im Einsatz, um die letzten Arbeiten zur Neugestaltung des Hohen Platzes auszuführen. „Die Verkehrsfreigabe wäre für vergangenen Freitag geplant gewesen. Aufgrund der vielen Regentage hat sich alles etwas nach hinten verschoben“, sagt Bürgermeister Hans-Peter Schlagholz.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.