AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. Andrä„Die Jaklinger“ haben Zuwachs bekommen

Hannes Pöcheim ist nun Teil der Musikgruppe "Die Jaklinger". Der St. Andräer spielt Gitarre und ist für die Bühnenperformance zuständig.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die „Jaklinger“ Hannes Pöcheim, Patrick Leber und Daniel Groß (von links) © Josef Emhofer
 

Hannes „Quaxi“ Pöcheim war schon bei einigen Musikgruppen tätig. Da sich die Gruppe „Hannes und die Lavanttaler“ auflöste, stieg er bei „Die Jaklinger“ ein. Der St. Andräer spielt Gitarre und ist für die Bühnenperformance zuständig.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Ludolf
0
0
Lesenswert?

das ....

ist aber nicht mehr JUNG - 70er 👍

Antworten