AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. AndräHolzkraftwerk trennte sich von Großteil der Mitarbeiter

Die BIOMA Energie AG in St. Andrä steht still. Grund ist eine Rechtsunsicherheit. Kärntner Gesetz und Tarife fehlen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Im Holzkraftwerk wird derzeit nur noch Wärme, aber kein Ökostrom produziert © Markus Traussnig
 

Im Holzkraftwerk der BIOMA Energie AG in St. Andrä wurde bereits am 27. April die Turbine abgestellt. Seit diesem Zeitpunkt wird nur noch Wärme, aber kein Ökostrom mehr produziert. Mit Ende Juni musste man sich auch von einem Großteil der Mitarbeiter trennen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren