AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Turnier13 Mal Gold für den Schwimmverein Wolfsberg

Rund 400 Leistungsschwimmer gingen beim 7. "Walter Mörtl Memorial"-Meeting im Stadionbad Wolfsberg an den Start.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der WSV Wolfsberg war nur mit wenigen Sportlern am Start, erzielte aber 13 Mal Gold, neun Mal Silber und sieben Mal Bronze © WSV Sparkasse Wolfsberg
 

Rund 400 Leistungsschwimmer trafen sich im Stadionbad Wolfsberg zum 7. „Walter Mörtl Memorial“-Meeting, das international ausgerichtet war. Mit 1666 einzelnen Starts in sämtlichen FINA-Wettkampfdisziplinen und -distanzen gab es einen Teilnehmerrekord. Der WSV Sparkasse Wolfsberg als Veranstalter konnte die Schwimm-Elite aus der Steiermark und aus Kärnten sowie aus Slowenien und erstmalig auch einen Verein aus der Slowakei begrüßen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren