AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WolfsbergDieb konnte nun ausgeforscht werden

Ein 18-jähriger Schüler aus Wolfsberg wurde angezeigt, weil er in einem Fitnessstudio in Wolfsberg aus zwei unversperrten Spinden Bargeld gestohlen hatte.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Aus zwei Spinden in einem Umkleideraum wurde Bargeld gestohlen (Sujetfoto) © galgoczygabriel/Fotolia
 

Nach umfangreichen Erhebungen konnte von Beamten der Polizeiinspektion Wolfsberg ein 18-jähriger Schüler aus Wolfsberg ausgeforscht werden, der am 7. April in einem Fitnessstudio in Wolfsberg aus zwei unversperrten Spinden im Umkleideraum der Männer knapp 200 Euro Bargeld gestohlen hatte. Der 18-Jährige wurde angezeigt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren