AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WolfsbergTischlerlehrlinge zeigten bei Bewerb ihr Können

Am Samstag wurde der Bezirkslehrlingswettbewerb der Tischler durchgeführt. Erste Plätze belegten Elena Schatz, Christoph Feiel und Lukas Maurer.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Sieger der einzelnen Lehrjahre mit Jürgen Jöbstl, Gerhard Oswald, Johann Weber, Hans Jörg Fürnschuß und Hermann Wech © Privat
 

Der Bezirkslehrlingswettbewerb der Tischler wurde am Samstag in der LFS St. Andrä durchgeführt. Die Aufgabe für den Wettbewerb war diesmal, einen Schreibtisch zu tischlern, welcher aus drei Elementen zu einem Ganzen zusammengefügt wurde.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren