AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Unterkärntner WetterAm Sonntag heißt es noch einmal: Sonne genießen!

Vorerst ist es in Unterkärnten am Sonntag noch sonnig. Am Nachmittag wird es wieder recht warm. Es erwarten uns Temperaturen zwischen 16 und 21 Grad.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Den Sonntag sollte man unbedingt noch im Freien genießen © Fuchs Jürgen
 

Der Hochdruckeinfluss wird am Sonntag langsam schwächer. Trotzdem scheint aber noch für längere Zeit die Sonne und erst im Verlauf des Tages ziehen dann aus dem Nordwesten langsam etwas mehr und vielleicht auch schon ein wenig kompaktere Wolkenfelder auf. Diese könnten daher besonders am Nachmittag die Sonne einmal kurz stören. Dabei bleibt es angenehm warm und die Temperaturen steigen in den Niederungen auf frühlingshafte Werte an. So erwarten wir zum Beispiel in Bad St. Leonhard Höchstwerte um 19 Grad.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren