AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Online-BetrugBezahlte Ware aus dem Internet kam nie an

Ein 38-Jähriger fiel auf Internet-Betrüger hinein: Er überwies einem Privat-Verkäufer Geld für einen Subwoofer. Doch die bestellte Ware kam nie an. Der Mann erstattete Anzeige.

© Fotolia/weerapat1003
 

Ein 38-jähriger Mann aus dem Bezirk Wolfsberg wollte Ende Dezember  im Internet einen Subwoofer kaufen und überwies nach der Kontaktaufnahme mit dem vermeintlichen Verkäufer den vereinbarten Geldbetrag.

Danach erhielt der 38-Jährige weder die Ware geliefert, noch konnte er einen weiteren Kontakt mit dem Verkäufer herstellen. Die Schadenshöhe beträgt mehrere hundert Euro.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen