AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wolfsberg„Mode Harrys“ ist in die Altstadt gezogen

Peter Harrys-Fedyniak ist mit "Mode Harrys" von der Herrengasse in die Johann-Offner-Straße gezogen. Am Freitag wurde zur Neueröffnung geladen.

Peter Harrys-Fedyniak hat gestern „Mode Harrys“ in der Johann-Offner-Straße 2 neu eröffnet © Bettina Friedl
 

Seit 30 Jahren ist „Mode Harrys“ in Wolfsberg eine exklusive Anlaufstelle hinsichtlich Designerkleidung für Damen. „Alice + Olivia“, „Diane von Fürstenberg“, „RED Valentino“ und „Paule KA“ sind einige der geführten Marken. Nun ist „Mode Harrys“ umgezogen – und zwar von der Herrengasse in die Johann-Offner-Straße 2.

„Der Platz in der Altstadt ist attraktiver und die Frequenz ist wesentlich besser als in der Herrengasse. Außerdem gehören uns die Geschäftsräumlichkeiten in der Johann-Offner-Straße“, sagt Peter Harrys-Fedyniak, der das Geschäft vor neun Jahren von seiner Mutter Uschi Harrys-Fedyniak übernommen hat. Die Räumlichkeiten wurden komplett umgebaut, am Freitag wurde zur Neueröffnung geladen.

Der modebewusste Wolfsberger wählt die im Geschäft angebotenen Stücke übrigens selbst auf Modewochen in Mailand, Paris, Düsseldorf, Salzburg und München aus.

Infos. mode-harrys.at

Kommentieren