AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. MargarethenRund um den Pfarrhof wird jetzt alles erneuert

Es wird eifrig gewerkelt, damit der Pfarrfriedhof und die Umgebung des Pfarrhofes in St. Margarethen im neuen Glanz erstrahlen. In das Wirtschaftsgebäude wurde eine Küche eingebaut.

Der neu gestaltete Pfarrgarten wird am 30. September beim Erntedankfest eingeweiht © KK/Kirche
 

Die Bauarbeiten in St. Margarethen neigen sich dem Ende zu. Es wird eifrig gewerkelt, damit der Pfarrfriedhof und die Umgebung des Pfarrhofes im neuen Glanz erstrahlen.

Alle Leitungen und Friedhofsgänge wurden erneuert und ein neuer Zaun errichtet. In das Wirtschaftsgebäude wurde eine Küche eingebaut, die das Miteinander im Dorf beleben soll.

Dank Unterstützung der Stadt Wolfsberg wurde ein öffentliches WC errichtet. Der neu gestaltete Pfarrgarten wird beim Erntedankfest am 30. September eingeweiht.

Kommentieren