AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GeschäftslebenEine neue Gesundheitspraxis für St. Andrä

Der studierte Sportwissenschaftler Florian Türmer hat im ehemaligen Gemeindeamt von St. Andrä eine Gesundheitspraxis eröffnet. Er bietet dort verschiedene Massagetechniken an und erstellt Trainingspläne.

Florian Türmer in seiner Praxis in der Gemeinde St. Andrä © Schmerlaib
 

Der St. Andräer Florian Türmer (36) hat im ehemaligen Gemeindeamt vor Kurzem eine Praxis für Massagen und sportwissenschaftliche Beratungen eröffnet. Der studierte Sportwissenschaftler an der Karl-Franzens-Universität hat sich auf Gesundheitsförderung, Prävention und Therapie spezialisiert. Außerdem hat er das Diplom zum „Heilmasseur Neu“ abgeschlossen. „Somit kann ich beide Bereiche in die Behandlung einfließen lassen, um das Optimum an Konstitution zu erzielen“, sagt Türmer.

Neben der Heilmassage und klassischen Massage bietet er in seiner Praxis auch Bindegewebe- und Segmentmassagen, Schröpfen und Wiederaufbautrainings nach Verletzungen oder Erkrankungen an. Aber auch individuelle Trainingspläne werden von ihm erstellt. Der Sportwissenschaftler bietet seine Leistungen sowohl mit ärztlicher Verordnung als auch ohne Verschreibung an.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.