AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WieselburgDie Lavanttaler räumten in Wieselburg ab

Bei der „Ab Hof“-Messe in Wieselburg konnten die Lavanttaler Direktvermarkter 28 Gold-Medaillen mit nach Hause nehmen. Die LFS St. Andrä ist der größte Abräumer.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Zahlreiche Lavanttaler holten sich bei der Wieselburger Messe eine Medaille © Josef Emhofer
 

Die Leistungsfähigkeit der Produzenten und der hohe Qualitätsstandard der regionalen Produkte sorgten auch heuer für eine große Zahl an Medaillen und Auszeichnungen für das Lavanttal bei der bekannten „Ab Hof“-Messe in Wieselburg. Aber auch die heimischen Imker waren heuer wieder sehr stark vertreten, besonders Peter Scharf aus Wisperndorf bei Bad St. Leonhard. Er holte gleich vier Mal Gold.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren