Zum dritten Mal hat der Verein „St. Pauler für St. Paul“ eingeladen, in der Vorweihnachtszeit ein besinnliches Miteinander zu begehen. Der Reinerlös wird wie jedes Jahr karitativen beziehungsweise gemeinnützigen Zwecken zugeführt. Heuer wurden 3000 Euro zur Anschaffung eines Kinderspielplatzgerätes für die Kinder und Jugendlichen der Marktgemeinde gespendet.

Musik und Verlosung

Beim "St. Pauler Weihnachtszauber" wirkten auch viele Musiker aus dem Lavanttal mit, unter anderen die Bläserklassen der VS St. Paul und Granitztal, die Weisenbläser der ATK St. Paul, der gemischte Chor St. Paul, das Jugendblasorchester „Klangwolke“, Düppy unplugged, der Gospelchor Lavamünd, Not Stewart & Noah, die Decentpauls sowie die Neffen von Tante Eleonor.

Es gab auch wieder Kutschenfahrten und das Eselreiten, welches vor allem bei den Kleinsten sehr beliebt war. Den Hauptpreis, eine handgefertigte Krippe, durfte Sandra Zankl mit nach Hause nehmen.