AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

NachrufLeopold Urach von den Original fidelen Lavanttalern ist verstorben

Leopold Urach von den "Original fidelen Lavanttalern" ist im Alter von 85 Jahren verstorben. Er war ein Mensch, der nicht nur mit seinem Trompetenklang glänzte, sondern auch viel Menschlichkeit bewies.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Leopold Urach war ein begnadeter Musiker, aber auch ein Mensch, der seine Mitmenschen liebte © Privat
 

"Wenn die Schwalben heimwärts ziehen" war einer größten Hits der "Original fidelen Lavanttaler" - eine im Ursprung 1963 von den drei Brüdern Urach aus Ettendorf  als Trio Urach gegründete österreichische Volksmusikgruppe. Leopold Urach war ein Teil von ihnen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.