Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Trotz KälteErste Klagenfurter strömten ins Strandbad

Das Strandbad Klagenfurt öffnete heute seine Pforten - aber nur für jene Kunden, die eine Saisonkarte kauften oder ihre Kästchen einräumten. Der reguläre Badebetrieb startet am 19. Mai.

Erste Besucher kauften am Montag ihre Saisonkarten fürs Strandbad.
Erste Besucher kauften am Montag ihre Saisonkarten fürs Strandbad. © Raunig
 

Nach dem verregneten Sonntag kratzten die Temperaturen am Montagmorgen an der 10 Grad-Marke. Einige Klagenfurter hielt das trotzdem nicht davon ab, das Strandbad aufzusuchen, um ihre Kästchen und Badehäuschen einzuräumen oder eine Saisonkarte zu kaufen. Die meisten von ihnen waren in Winterjacken gepackt. Badebetrieb gibt es aber derzeit ohnehin noch keinen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren