Kater Anton wird von seinen Besitzern schmerzlich vermisst. Der Vierbeiner ist am Freitag, 19. März, in Neudorf/Stein/Viktring entlaufen. Sein Zuhause befindet sich im Bereich Aussichtsstraße/ Annaweg. Dort lebt er aber noch nicht sehr lange. Die Familie ist vor Kurzem umgezogen und befürchtet, dass Anton sich auf den Weg in sein früheres Zuhause in der Innenstadt (beim Elisabethinen-Krankenhaus ) gemacht haben könnte. Der Wohnungskater ist circa 13 Jahre alt und hat nur mehr wenige Zähne. Er ist rot-weiß gefleckt und hat einen roten Fleck rechts von der Nase. Anton ist kastriert und gechippt. Er hört auf seinen Namen "Anton" und auf "Chappichappi".

Finderlohn

Weil Anton noch nicht so lange in der Gegend wohnt, befürchten die Besitzer, dass er sich vielleicht auch in einem Gartenhaus, einer Garage, einem Keller oder einem sonstigen Unterschlupf versteckt haben könnte.
"Wir bitten die Anrainer, dort nachzusehen und sich bei Hinweisen unter der Telefonnummer 0650 69 15 072 zu melden", sagen sie.
Es gibt einen Finderlohn!

Für Anton gibt es auch einen Finderlohn!
Für Anton gibt es auch einen Finderlohn! © kk