Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KlagenfurtIn diesem Lokal dreht sich alles um die Waffel

In der Bahnhofstraße eröffneten vor Kurzem die "Waffle Guys". Dort gibt es Waffelkreationen mit frischen Früchten und Schokolade zum Mitnehmen. Auch Shakes und Bagels stehen auf der Speisekarte.

Waffleguys Lukas Perchthaler und Flamir Siriniqi.
Waffleguys Lukas Perchthaler und Flamir Siriniqi. © Markus Traussnig
 

Anfang März eröffneten Lukas Perchthaler und Flamir Siriniqi das Café-Bistro "Waffle Guy´s". 14 Tage später stehen die Klagenfurter bereits Schlange, um sich in dem kleinen Lokal in der Bahnhofstraße 31 einen "Waffelbecher to go", Fruit-Bowls oder Milchshakes abzuholen. "Wir waren uns sicher, dass unsere Idee aufgehen wird. Aber von diesem Ansturm sind wir selbst überrascht", sagen die  23-jährigen Klagenfurter. Um der Nachfrage gerecht zu werden, bereiten sie den Teig bereits am Vortag zu. "Eine Fertigmischung zu verwenden, kam für uns nicht infrage", so Perchthaler.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren