Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Daniel PoschingerKlagenfurter gestaltete Musikvideo für Star-Rapper

Daniel Poschinger (25) aus Klagenfurt hat für den US-Rapper Aloe Blacc ein Musikvideo produziert. Die beiden haben sich 2019 über Instagram kennengelernt.

Daniel Poschinger und Aloe Blacc bei ihrem Treffen in Wien.
Daniel Poschinger und Aloe Blacc bei ihrem Treffen in Wien. © Poschinger/ Privat
 

Daniel Poschinger hat den Sänger Aloe Blacc in seinem neuen Musikvideo perfekt in Szene gesetzt: Die Augen sind frontal auf den Zuseher gerichtet, die Lippen bewegen sich synchron zum Gesang des Lieds „My World“. Für diese Aufnahmen hat Poschinger jedoch keine Videokamera in der Hand gehalten: Sämtliche Bewegungen des Sängers steuerte der 25-jährige auf seinem Laptop. Der junge Klagenfurter studiert Computeranimation an der FH Salzburg. Neben seinem Master-Studium ist er seit drei Jahren für seine eigene Werbeagentur tätig. Seine Arbeiten veröffentlicht er regelmäßig in den sozialen Netzwerken.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren