AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wetterprognose für KlagenfurtHeute wird es kühler und ziemlich windig

Am Sonntag lockern die noch dichteren Restwolken allmählich auf. Der Wind kann tagsüber recht kräftig sein.

Wetterbesserung in Sicht
Wetterbesserung in Sicht © PhotoArtBC - stock.adobe.com
 

Tagsüber zeigt sich am Sonntag zeitweise die Sonne, die Temperaturen liegen zwischen 17 und 22 Grad. Der Wind dreht auf Nordwest und somit wird es bei uns an der Südseite der Alpen leicht nordföhnig. Die anfänglichen, oft noch dichteren Restwolken lockern wieder auf. Tagsüber setzt sich die Sonne besser in Szene. "Der Wind kann tagsüber zum Teil recht kräftig sein und für merklich frischere Verhältnisse sorgen", meint Reinhard Prugger, Meteorologe beim privaten Wetterdienst meteo experts. Die Temperaturen steigen zum Beispiel in Maria Saal auf Werte um oder sogar knapp über 20 Grad.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren