Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KlagenfurtImmobilienentwickler schlitterte in Konkurs

Vor 19 Jahren wurde das Unternehmen "GC Grundconsult GmbH" gegründet. Nun musste es Konkrus anmelden.

Sujetbild Insolvenz
Sujetbild Insolvenz © (c) Balint Radu - Fotolia
 

Die in Klagenfurt ansässige Firma "GC Grundconsult GmbH" ist insolvent. Laut einer Aussendung des KSV1870 wurde der Konkurs eröffnet. Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen bietetet Dienstleistungen rund um Liegenschaften und Immobilien, man war auch als Immobilienentwickler tätig. Zuletzt befasste es sich mit Projekt- und Grundstücksentwicklung. Über die Vermögenssituation können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Zum Masseverwalter wurde Herbert Premur bestellt. 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren