AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zum 19. MalKlagenfurter Gesundheitspreis wurde vergeben

Bei einer festlichen Preisverleihung wurden Donnerstagabend im Stadthaus herausragende Projekte zur Gesundheitsförderung ausgezeichnet. Den 1. Platz belegt das Österreichische Jugendrotkreuz.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Maria-Luise Mathiaschitz,  Franz Petritz, Ruth Feistritzer und Ulrike Herzig
Maria-Luise Mathiaschitz, Franz Petritz, Ruth Feistritzer und Ulrike Herzig © StadtPresse / Fritz
 

Zum 19. Mal wurde am Donnerstag der „Klagenfurter Gesundheitspreis“ für Projekte im Zusammenhang mit Gesundheitsförderung vergeben.

Kommentare (1)

Kommentieren
jaritzanja
0
0
Lesenswert?

CAPLESS 4 School - Sonderpreis

Liebes Kleine Zeitung Team,

wir vom CAPLESS Institute sind ein wenig enttäuscht, dass der Erhalt des Sonderpreises zum 19. Klagenfurter Gesundheitspreis an uns nicht medial gewürdigt wurde. Wir sind ein kleines 2-Personen-Unternehmen, welches sich mit dem 19. Klagenfurter Sonderpreis des Gesundheitspreises schmücken darf. Somit stehen wir in einer Reihe mit den Big Playern der kärntner Soziallandschaft. Wir finden doch, dass dies erwähnenswert gewesen wäre.

Liebe Grüße aus Völkermarkt, Mag. Anja und Patrick Jaritz

www.capless.at

Antworten