AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Anonyme Anzeige Mann mit Waffe am Balkon: Polizei rückte aus

Polizei hielt bei einem 39-Jährigen aufgrund einer anonymen Anzeige Nachschau. Er hatte eine Schreckschusspistole und Zubehör, obwohl bereits ein Waffenverbot gegen ihn besteht.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Gegen diesen Mann besteht bereits ein aufrechtes Waffenverbot. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.
Gegen diesen Mann besteht bereits ein aufrechtes Waffenverbot. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt. © KLZ/Weichselbraun
 

Am Freitag ging bei der Polizei in Klagenfurt eine anonyme Anzeige ein: Ein Mann aus Klagenfurt würde mit einer Waffe auf dem Balkon seiner Wohnung herumfuchteln, hieß es. Die Polizei hielt gegen 17 Uhr an der Wohnadresse Nachschau.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen