AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ViktringLenker beging Fahrerflucht in der Neudorfer Straße

In der Nacht auf Pfingstmontag krachte ein Autofahrer in einen Stacheldrahtzaun.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Unfallstelle in der Neudorfer Straße.
Die Unfallstelle in der Neudorfer Straße. © privat
 

In der Nacht von Sonntag auf Pfingstmontag kam es gegen 23 Uhr zu einem Unfall auf der Neudorfer Straße in Viktring: Ein Autofahrer kam von der Fahrbahn ab und krachte gegen den Stacheldrahtzaun. "Der Lenker stieg aus, ging rund ums Auto und fuhr weiter", berichtet Anrainer Primoz Pucihar verärgert. Bisher konnte er nicht ausfinding gemacht werden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren