AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KlagenfurtMitten in der Nacht: Mitarbeiter der Müllabfuhr entdeckte Einbruch

Mitten in der Nacht entdeckte ein Mitarbeiter der Müllabfuhr einen Einbruch in einem Magistratsgebäude.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
In einem Klagenfurter Magistratsgebäude wurde eingebrochen. Sujetbild.
In einem Klagenfurter Magistratsgebäude wurde eingebrochen. Sujetbild. © (c) animaflora
 

Heute Nacht gegen 02.45 Uhr bemerkte ein Mitarbeiter der Klagenfurter Müllabfuhr, dass in einem Magistratsgebäude in der Konigsbergerstraße am Wörthersee zwei Getränkeautomaten gewaltsam aufgebrochen wurden. Die unbekannten Täter waren über ein rückseitig gelegenes Fenster ins Gebäude eingestiegen. Zudem wurden zwei Büroräumlichkeiten durchwühlt. Eine genaue Schadenssumme konnte vorerst nicht eruiert werden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren