AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

StadtgerüchtEin Pointenfeuerwerk mit einigen Querschlägern

48. Stadtgerücht zu Clagenfurth mit treffenden Pointen, Showeffekten und musikalischen Extras. Für einige Gags greifen die Stadtrichter aber in die unterste Schublade.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Stadtrichter zu Clagenfurth - 48. Stadtgeruecht - Messe Klagenfurt Jaenner 2019
"Starnacht am Wörthersee" beim Stadtgerücht © Markus Traussnig
 

Die Stadtrichter hatten geladen und rund 1000 Geschworene hatten sich Samstagabend im „Gerüchtssaal“ versammelt. Höflichen Applaus gab es nach dem musikalischen Entree von Martin „Daxi“ Dakskobler zum Auftakt des 48. Stadtgerüchts zu Clagenfurth für die Damen und Herren aus Politik, Wirtschaft & Co.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren