AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KlagenfurtÜberhitzter Ofen löste Feuerwehreinsatz aus

Vermutlich wegen eines verunreinigten Feststoffbrenners kam es im Keller eines Wohnhauses zu einer starken Verrauchung.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© Berufsfeuerwehr Klagenfurt/KK
 

Feuerwehreinsatz am Donnerstag gegen 8.43 Uhr in Klagenfurt: Im Keller eines Wohnhauses in Wölfnitz kam es zu einer starken Verrauchung. Ein Ofen hatte laut Berufsfeuerwehr vermutlich durch verunreinigte Feststoffbrenner zu rauchen begonnen. Unter schwerem Atemschutz wurde die Brennkammer ausgeräumt. Das Brandgut wurde im Freien gesichert abgelegt und gelöscht.  Die Berufsfeuerwehr stand mit 16 Mann im Einsatz. Auch die FF Wölfnitz war vor Ort.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.